Ende Januar konnten wir zehn Ausbildungsabsolventen beglückwünschen, die ihre Expedition Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben: Die Jungs können auf dreiieinhalb Jahre mit tollen Erlebnissen auf spannenden Wegen zurückblicken und stolz sein, dass sie ihre „Lehrjahre“ nun hinter sich lassen können.

In einer Feierstunde in der Kantine – bei Pizza und Getränken – nutzten auch die Ausbildungs- und Personalleitung sowie Geschäftsführer Patrick Großhaus die Gelegenheit, die aufregende Ausbildungszeit mit Höhen und Tiefen gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns, dass uns acht der zehn Absolventen nun als Mitarbeiter im Grosshaus-Team unterstützen, zwei ehemalige Azubis haben sich dazu entschieden, sich beruflich in eine andere Richtung weiterzuentwickeln. Wir wünschen allen ganz viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen – die Expedition Ausbildung ist zwar beendet, die nächsten Berufsetappen auf der Lebensexpedition stehen aber schon bevor!

Seid ihr auch noch auf der Suche nach der richtigen Ausbildung oder einer neuen Herausforderung? Informiert euch auf unserer Karriereseite www.expedition-ausbildung.de über unsere aktuellen Ausbildungangebote und prüft auch gerne unsere aktuellen Stellenanzeigen auf www.karriere-südwestfalen.de – vielleicht ist auch für euch etwas dabei!