Expedition Großhaus

Die Frage, welcher Beruf und welches Unternehmen für Dich die beste Wahl ist, kannst nur Du selbst beantworten. Wir möchten Dir anbieten, ein Teil unseres Expeditionsteams zu werden.

„Kleinigkeiten, ohne die nichts Großes funktioniert“.

Unter diesem Motto werden bei GROSSHAUS seit über 80 Jahren technisch und qualitativ hochwertige Komponenten für die unterschiedlichsten Branchen hergestellt.

Dabei begleiten wir unsere Kunden von Anfang an, beginnend mit der Produkt- und Prozessentwicklung bis hin zur Serienfertigung. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner,

der mit Kreativität und Erfahrung kundenorientierte Geschäftspolitik umsetzt. Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind die hohe technische Innovationsfähigkeit und die ausgezeichnete

Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter/-innen.

So facettenreich und unterschiedlich wie die Produkte, gestalten sich auch die Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Wir bieten sichere Arbeitsplätze im technischen und kaufmännischen Bereich. Dabei sind wir uns der hohen Verantwortung bewusst und investieren in die Aus- und Weiterbildung. Eine eigene Lehrwerkstatt und qualifizierte Ausbilder, die sich intensiv um die Auszubildenden kümmern, sind äußere Zeichen eines hohen Qualitätsbewußtseins, das wir auch in diesem Bereich anlegen.

Nach der Ausbildung ergeben sich zahlreiche Aufstiegschancen in allen Unternehmensbereichen. Für den überdurchschnittlichen Einsatz in der Berufsausbildung und das hohe Niveau werden wir mit Auszeichnungen belohnt, die Karrierechancen sind vielfältig, der Kontakt zu Schulen und Universitäten ist eng.

Wir engagieren uns, weil wir erkannt haben: Die Zukunft einer Firma wird von der Qualität ihrer Mitarbeiter/-innen geprägt, sie sind das Kapital eines Unternehmens.

Mitarbeiter/-innen Gesamt (davon 90 in Györ)
Auszubildende über alle Ausbildungsjahrgänge
Standorte (Bonzelerhammer, Elspe, kirchveischede, Györ/Ungarn)
Auszeichnungen (als Zeugnisbester oder Prüfungsbester im Jahrgang)

Ansprechpartner

Michaela Menne

Personalabteilung

Im Bereich der Ausbildung stehe ich Euch gerne als zentrale Ansprechpartnerin für Eure Rückfragen zur Verfügung. 

Telefon: 02721 – 837 1275
E-Mail: michaela.menne@grosshaus.de

Ugur Ok

Gewerblich-technischer Ausbildungsleiter

Im Bereich der gewerblich-technischen Ausbildung stehe ich Euch für Eure Rückfragen
 zur Verfügung. 

Telefon: 02721 – 837 1056
E-Mail: ugur.ok@grosshaus.de