GROSSHAUS ist seit Jahrzehnten ein anerkannter und qualifizierter Ausbildungsbetrieb. 🏭

2020 wurde dem Unternehmen erstmals das „Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen“ durch die IHK Siegen verliehen und somit die hervorragende Ausbildungsarbeit und -qualität offiziell bescheinigt. Das Verfahren bietet den Unternehmen die Chance, die Ausbildung hinsichtlich der Qualität objektiv und einheitlich bewerten und zertifizieren zu lassen und der Ausbildung öffentlich einen besonderen Stellenwert zu verleihen.

Nach einer umfangreichen Azubibefragung, fand Mitte Januar 2024 ein ganztägiger Audit Tag bei uns im Unternehmen statt – wir sind mächtig stolz, berichten zu dürfen, dass wir die Rezertifizierung sehr erfolgreich bestanden haben und uns das „Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen“ von der IHK Siegen erneut verliehen wurde (2024 – 2028). 🥇

Dirk Pöppel, Vorsitzender des IHK-Berufsbildungsausschusses und Sabine Bechheim, Geschäftsführerin der IHK Siegen, überreichten im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Personal- und Ausbildungsverantwortlichen bei der IHK in Siegen das Zertifikat.