Hallo zusammen,

damit Ihr wisst, wer hinter dem Grosshaus-Redaktionsteam steckt, möchten wir uns kurz bei Euch vorstellen:

Wir sind Angelina und Luisa – 21 Jahre alt – und machen unsere Ausbildung zur Industriekauffrau im zweiten und dritten Jahr. In Zukunft werden wir Euch über aktuelle und spannende Themen rund um unseren Betrieb auf dem Laufenden halten. #vonAzubisfürAzubis

Um im Zukunft richtig durchstarten zu können, haben wir am zweitägigen Workshop von Hashtag-Ausbildung im BBZ in Siegen teilgenommen.

Dort haben wir viel Interessantes zum Thema „Film und Foto“ kennengelernt. Super war ebenfalls, dass wir die Person, die hinter der ganzen Plattform steht, kennenlernen durften und welche Azubis von anderen Firmen ebenfalls Redaktionsmitglieder sind.

Unsere ersten Drehversuche, vor und hinter der Kamera, waren echt klasse und wir hatten jede Menge Spaß.

Wir hoffen, die Ergebnisse werden Euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Luisa und Angelina