Noch etwas aufgeregt, aber vor allem fröhlich und neugierig starteten am letzten Donnerstag fünf neue Auszubildende ihren neuen Lebensabschnitt und wurden Teil der Grosshaus-Familie.

Um 06.00 Uhr begann das Azubileben mit der Begrüßung der Expeditionsmitglieder in der hauseigenen Lehrwerkstatt und ein abwechslungsreicher Tag nahm seinen Lauf: Kennenlernspiel, nützliche Informationen rund um die Ausbildung, Einkleidung, Begrüßung und Vorstellung der wichtigsten Ansprechpartner, Sicherheitsunterweisung oder die Unternehmensbesichtigung.

Das sind nur einige der vielen, spannenden Themen, die unsere Azubis an ihren ersten Tagen bereits erleben konnten.

Am kommenden Freitag steht unsere Azubi-Kick-Off-Veranstaltung an – mit Teamgeist, Spannung und Geschicklichkeit im „Sauerländer Wald“. Auch hierzu werden wir Euch natürlich berichten. Die Expedition hat begonnen, der Einstieg ist geschafft, die nächsten Etappen warten!