Die letzten Ausbildungswochen unseres vierten Lehrjahres waren spannend – der Jahreswechsel bedeutete gleichzeitig eine herausfordernde Prüfungszeit.

Ende Januar konnten sieben Azubis ihre Ausbildung erfolgreich abschließen und in einer kleinen Feierstunde 👏 die Glückwünsche von Patrick Großhaus und den Ausbildungsverantwortlichen entgegennehmen. Außerdem konnte ein Dualstudent für seinen Bachelorabschluss geehrt werden.

Wir können uns über ganz besondere Erfolge 🏆 freuen: Zwei unserer Azubis wurden als Klassenbeste ausgezeichnet und ein Azubi kann sich darüber freuen, Prüfungsbester des Kreises Olpe in seinem Beruf geworden zu sein.

Hinter den Jungs liegt eine ereignisreiche Ausbildungsexpedition mit Höhen und manchmal sicherlich auch Tiefen, besonderen Erlebnissen, viel Teamgeist und spannenden Erfahrungen, die sie im weiteren Berufsleben begleiten werden.

Ein Highlight dabei war auch der Blick über den Tellerrand bei der BERGHOFF Group im letzten Herbst: Unsere Azubis haben mit ihren Betreuern das Unternehmen besichtigt, viel Interessantes erfahren und sich mit den Azubis über ihre Ausbildung ausgetauscht. Ein Gegenbesuch der BERGHOFF-Azubis mit ihrem Ausbilder und ihrer Personalleiterin rundete den Austausch ab.

Übrigens: Für den Ausbildungsstart im Sommer 2022 sind noch Plätze frei – informiert euch unter www.expedition-ausbildung.de/ausbildung

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder!