Bald ist es schon 1 Jahr her, als ich an dem „WINGs“ Projekt der IHK Siegen teilgenommen habe und ein vierwöchiges Auslandspraktikum in Portsmouth absolviert habe. Rückblickend bin ich immer noch sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, vier Wochen meiner Ausbildung im Ausland verbringen zu können.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fand leider keine offizielle Verleihung des Europass Mobilität in der Geschäftsstelle der IHK in Siegen statt, sondern privat im kleinen Kreise der jeweiligen Unternehmen.

Der feierliche Anlass kam trotz der aktuellen Corona-Situation natürlich nicht zu kurz. 😉

Für mich persönlich gab es durch das Bestehen der Abschlussprüfungen einen weiteren fröhlichen Anlass. Ich blicke zurück auf drei spannende und echt tolle Ausbildungsjahre bei Grosshaus. Durch die tägliche Zusammenarbeit mit einem großartigen Team und dem Durchlaufen verschiedenster Abteilungen verging die Zeit wie im Flug. 🤩

Jetzt nach meiner Ausbildung bin ich in der Finanzbuchhaltung bei Grosshaus tätig und freue mich sehr auf die mir bevorstehende Zeit.

Habt auch ihr Lust während der Ausbildung eine Expedition ins Ausland zu starten und Teil unseres Teams bei Grosshaus zu werden?

Dann schaut doch mal auf unserer Ausbildungswebsite vorbei und bewerbt Euch jetzt für das Jahr 2021.

Wir freuen uns auf Euch! 😊